Wappen Usingen

Oberursel - Advent- und Weihnachtsausstellung

Mauk1.jpg

Der Usinger Seniorenbeirat war am 23.11.2016 mit den Usinger SeniorInnen im Gartencenter MAUK in Oberursel.

Bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen wie im Frühling starteten die Teilnehmer des Ausfluges um 13.30 Uhr Richtung Oberursel.

Dort angekommen verteilten sich die die Damen und Herren in dem Markt, um das große Angebot zu erkunden; vor allem die wunderschöne Adventsausstellung. Natürllich durfte die Kaffeepause nicht fehlen. und alle waren von dem Kuchenangebot begeistert.

Mit vollen Taschen ging es um 17.00 Uhr wieder zurück nach Usingen. Das war für dieses Jahr die letzte Fahrt.

Den Besuchern dieser Homepage und allen Teilnehmern an den Ausflügen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

© Copyright 2018-2024 - Land Hessen