Wappen Usingen

Plausch und Schmaus

Cafe_ole1klein.JPG

Treffen für Senioren

Jeden 3. Dienstag im Monat treffen sich Usinger Seniorinnen und Senioren ab 12 Uhr in unterschiedlichen Restaurants, die jeweils öffentlich bekannt gegeben werden. 

Informationen und Anmeldung bei Brigitte Huster unter Telefon: 06081-15222


Neumann300.jpg

Senioren trafen sich am Hattsteinweiher

Bei herrlichem Sonnenschein genossen die Anwesenden die Terrasse des Restaurants "Neumann" am Hattsteinweiher. Die Zeit verflog mit "Plausch und Schmaus" viel zu schnell, so daß sich nach dem vom Restaurant "Neumann" gependeten Eis niemand mehr aufraffen konnte, noch eine Runde um den Hattsteinweiher zu laufen.

 

 

Rong_Town_16-8-2016_518748_300.jpg

Senioren gingen ins "Rong Town"

In fröhlicher Runde ließen es sich die Usinger Seniorinnen und Senioren gut gehen. Das chinesische Buffet ließ keine Wünsche offen. Jeder fand etwas für seinen eigenen Geschmack. Zum Nachtisch gab es dann noch zu einer Tasse exquisitem Kaffee eine exotisch gebackene Banane.

 

© Copyright 2018-2024 - Land Hessen