Wappen Usingen

Fuchstanz

Fuchstanz.jpg

Bei 25 Grad Celsius und herrlichem Sonnenschein sind 15 Senioren am 27. Juli 2016 mit den Fahrern Rolf Butz und Reinhard Richter in Richtung Fuchstanz aufgebrochen.

Eine Gruppe wanderte von der Applauskurve, wo die Busse parkten, zum Fuchstanz. Die nicht so gut zu Fuß waren, wurden von dem Gaststätteninhaber “Anitas Fuchstanz” abgeholt und auch wieder zum Parkplatz zurückgebracht. Hier war nun Gelegenheit die nähere Umgebung zu erkunden und sich Kaffee, Kuchen oder aber eine deftige Mahlzeit schmecken zu lassen.

Wie sich bei den angeregten Gesprächen herausstellte, waren über die Hälfte der Senioren noch nicht auf dem Fuchstanz gewesen. Die Resonanz: Es hat sich gelohnt!

Die Senioren fiebern bereits der nächsten Fahrt am 24. August 2016 entgegen.

© Copyright 2018-2024 - Land Hessen